Springe direkt zu Inhalt

Erstifahrt

In diesem Jahr richtet die FSI Meteorologie erstmals eine gemeinsame Fahrt zum Beginn des neuen Wintersemesters aus. Willkommen sind nicht nur Erstsemester, sondern auch Studierende höheren Semesters. Ziel der Fahrt ist es, die Mitstudierenden besser kennenzulernen und einen schönen Studienstart zu ermöglichen.

Die Fahrt geht an den Großen Treppelsee und findet von Freitag (28.10.2022) bis Sonntag (30.10.2022) statt.

Anmeldung

Zur Anmeldung schickt ihr bitte eine E-Mail mit folgenden Infos an fsi@met.fu-berlin.de :

Vorname Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum, Verpflegung (alles/vegetarisch/vegan), Allergien

Das sieht dann zum Beispiel so aus: Max Mustermann, männlich, 20.11.2001, vegetarisch, keine.

Ihr erhaltet eine Antwort zur Bestätigung von uns.

Kosten

Die Kosten für die Fahrt stehen noch nicht fest, da wir noch in Absprache mit der AStA und der Ernst-Reuter-Stiftung bezüglich der Förderung sind. Wir gehen aber von einem Betrag von max. 50€ pro Person aus. Sobald der Preis feststeht, schicken wir euch nochmal eine E-Mail mit den Infos zu.