Studien- und Prüfungsbüro

Liebe Studierende, bald beginnt wieder die vorlesungsfreie Zeit. Bitte beachten Sie die abweichenden Öffnungszeiten des Studien- und Prüfungsbüros ab dem 17. Februar!


Studienangelegenheiten

Prüfungsangelegenheiten

Adresse
Malteserstr. 74 - 100
Ge­bäude A
Raum 013
12249 Berlin
Mitarbeiterinnen
Maria Zech, Ingrid Naumann
Telefon
+49 30 838 70 556 (bitte nur außerhalb der Sprechstunde anrufen)

Sprech­zei­ten

Vorlesungszeit

Vorlesungsfreie Zeit

Montag u. Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag u. Freitag 10.00 - 12.00 Uhr

Raum A.013


Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr

Raum A.013


Die Abgabe von Abschlussarbeiten ist ganzjährig täglich zwischen 10.00 und 12.00 Uhr möglich.

Die Sprechzeiten gelten für Bachelor-, Master- und Promotionsstudierende.

Bitte nutzen Sie für die Abgabe von Dokumenten außerhalb der Sprechzeiten den Briefkasten vor unserem Büro. Außerhalb der Sprechzeiten sind wir telefonisch oder per Email zu erreichen.

Alle Formulare für das Bachelor- und Masterstudium finden Sie hier!


Haben Sie sonstige Fragen zur Studienorganisation, zum Studienabschluss, Anrechenbarkeiten von Leistungen, Prüfungsverfahren o.Ä. oder sind sich unsicher ob das Prüfungsbüro für Ihr Anliegen der richtige Ansprechpartner ist, dann nutzen Sie gerne die Studentische Studienberatung.
osa_banner-FU