Springe direkt zu Inhalt

Studien- und Prüfungsbüro

Liebe Studierende, aus aktuellem Anlass finden derzeit keine persönlichen Sprechstunden statt. Ersatzweise erreichen Sie uns gerne per E-Mail. Telefonisch können Sie uns immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr kontaktieren. Bitte beachten Sie den Punkt "Sonderregelungen" in den FAQs!!! Hier finden Sie alle bis auf Weiteres gültigen Regelungen zu Abschlussarbeiten, Bescheinigungen, Anrechnungen und Leistungsübersichten. 

 

Studienangelegenheiten

Prüfungsangelegenheiten

Adresse
Malteserstr. 74 - 100
Ge­bäude A
Raum 013
12249 Berlin
Mitarbeiterinnen
Maria Zech, Ingrid Naumann
Telefon
+49 30 838 70 556 (erreichbar Di, Mi und Do von 10.00 bis 12.00 Uhr)

Sprech­zei­ten

Vorlesungszeit

Vorlesungsfreie Zeit

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

10.00 - 12.00 Uhr

Raum A.013


Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr

Raum A.013


Die Abgabe von Abschlussarbeiten ist ganzjährig täglich (Montag bis Freitag)

zwischen 10.00 und 12.00 Uhr möglich.

Die Sprechzeiten gelten für Bachelor-, Master- und Promotionsstudierende.

Bitte nutzen Sie für die Abgabe von Dokumenten außerhalb der Sprechzeiten den Briefkasten vor unserem Büro. Außerhalb der Sprechzeiten sind wir telefonisch oder per Email zu erreichen.

Alle Formulare für das Bachelor- und Masterstudium finden Sie hier!


Haben Sie sonstige Fragen zur Studienorganisation, zum Studienabschluss, Anrechenbarkeiten von Leistungen, Prüfungsverfahren o.Ä. oder sind sich unsicher ob das Prüfungsbüro für Ihr Anliegen der richtige Ansprechpartner ist, dann nutzen Sie gerne die Studentische Studienberatung.
osa_banner-FU