Springe direkt zu Inhalt

Marleen Abels

Marleen Abels

Studentische Mitarbeiterin

Arbeitsgruppe Globalisierung, Transformation, Gender

Adresse
Malteserstr. 74-100
Raum K 166
12249 Berlin

Seit Oktober 2019 bin ich Studentin im Master Geographische Entwicklungsforschung an der Freien Universität Berlin. Dabei unterstütze ich seit Januar 2020 die Arbeitsgruppe Globalisierung, Transformation & Gender als studentische Mitarbeiterin mit dem Arbeitsschwerpunkt auf dem Projekt Koop:Lab.

 

Meinen Bachelor of Science habe ich am geographischen Institut der Universität zu Köln absolviert, wo ich Geographie im Hauptfach mit den Nebenfächern Soziologie und Ethnologie studiert habe. In meinem Bachelor habe ich meinen Studienschwerpunkt auf stadtgeographische Themen gelegt und zwei Forschungspraktika in Indien (Delhi und Pune) zu den Themen urban transformation begleitet.