Springe direkt zu Inhalt

FUturist 2024: Wir haben gewonnen!

News vom 12.03.2024

Wir, die Geowissenschaftliche Bibliothek am GeoCampus Lankwitz, haben ein Preisgeld von 5.000 € gewonnen, um grüne, mobil einsetzbare Raumteiler kaufen zu können.

Die Stabsstelle Nachhaltigkeit und Entwicklung der Freien Universität hat auch 2023 im Rahmen ihres Ideen- und Innovationsmanagements den FUturist-Preis ausgelobt - wir haben uns beworben (hier gehts zum Antrag) und zusammen mit 5 anderen Initiativen gewonnen!

Über die Bewerbung haben wir bereits auf dem Blog der FU-Bibliotheken und bei Insta geschrieben. Unser letztes Projekt war gerade die Aufstellung eines Saatgutautomaten in Zusammenarbeit mit naturschutz2go (auch bei Insta). Studis und andere Nutzer*innen freuen sich und nutzen das Ding rege!

3 / 69