Springe direkt zu Inhalt

Campus Lankwitz Weihnachtsfeier am 2.12.2016

Campus Weihnachtsfeier 2016

Campus Weihnachtsfeier 2016

News vom 09.11.2016

Am Freitag, dem 02.12.2016 ab 11:00 Uhr soll es wieder in und vor "Haus G" eine Campus-Lankwitz-Weihnachtfeier geben.


Das Ziel der Campus-Weihnachtsfeier ist, dass alle FU-Mitarbeiter und Studenten zum Jahresabschluss gemütlich in romantischer Atmosphäre zusammen sitzen und es sich in weihnachtliche Stimmung versetzt, gut gehen lassen.

Bis jetzt haben wir es geschafft, dass es die letzten Jahre eine Campus-Weihnachtfeier gab, die den Anwesenden und auch der FU-Presseabteilung sehr gefallen hatte.

Die ehrenamtlichen Mithelfer waren auch immer bemüht, dass es zur Weihnachtsfeier ein ansprechendes Programm gab und dass es Weihnachtlich geschmückt wurde. Da es keine kommerzielle Weihnachtsfeier ist, die aber einen gemütlichen Weihnachtsmarkt-Charakter haben soll, haben wir nur geringe Selbstkostenpreise und somit können wir auch unsere netten Studenten verwöhnen.

Allerdings existiert unsere romantisch geschmückte Campus-Weihnachtsfeier, das vielfältige Angebot im Selbstkostenbereich mit diversen Highlights nur durch Eure privaten Spenden und Eure tatkräftige Mithilfe, sowie Ideen.

Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch dieses Jahr wieder mit einer finanziellen Spende und Eurer tatkräftigen Mithilfe unterstützen würdet.

In der Pförtnerloge Haus G könnt Ihr bis zum 25 November 2016 eine finanzielle Spende abgeben und Euch in eine Spendenliste eintragen. Oder ich hole die finanzielle Spende bei Euch Vorort ab.

Bitte wendet Euch zwecks Absprache und für die finanziellen Spenden auch an mich. Heiko Böse  / Tel : 0160 972 45 890

Wenn Ihr für unsere Campus-Weihnachtsfeier noch eine Idee habt oder einen zusätzlichen Stand eröffenen wollt, würden wir uns sehr freuen. Es fehlt uns auch noch ein Veganerstand.

Vielleicht setzen wir die FU-Presseabteilung wieder in Erstaunen, wenn sie auch dieses Jahr zu unserer Campus-Weihnachtsfeier kommen.

Leider kann dieses Jahr unser fester Weihnachtsmann Peter nicht erscheinen (beruflich verhindert) und wir suchen dringend einen Ersatz. Ich würde es ja selber machen, aber ein Weihnachtsmann mit einer Vollglatze, kommt für die Kinder nicht so glaubhaft rüber.

Am Mittwoch den 23 Novemver ab 10:00 Uhr wird wieder im Foyer Haus G mit gemütlicher Weihnachtmusik, mit leckerem Weihnachtsgebäck und Glühwein, gemeinsam der Weihnachtbaum geschmückt und dazu laden wir Euch ein.

Der große Weihnachtsbaum wurde wie die letzten Jahre von "ERG Universitässervice" gespendet und dafür möchten wir uns auch dieses Jahr wieder bei Euch bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren tollen Studenten, die dieses Jahr die Weihnachtsfeier auch mit Ständen tatkräftig unterstützen.


Das bisherige Programm bei der Campus- Weihnachtsfeier am Freitag den 02.12.2016 ab 11:00 Uhr sieht bis jetzt folgendermaßen aus.

1. Ein romantisches Weihnachtskino
2. Sitzecke mit romantischen Lagerfeuer
3. Geschenkeverteilung mit dem Weihnachtsmann
4. Es werden kostenlos bunte Teller mit Süssigkeiten verteilt.
5. Ein Leierkastenmann sorgt für musikalische Weihnachtstimmung
6. Einen "HTC Vive" Stand. Entdecke eine unglaubliche virtuell Realität.
7. Einen Grill und Glühweinstand
8.Diane´s-Crepesstand
9. Kaffee u. Kuchenstand
10. Mike´s -Schmalzstullenstand mit selbstgemachtem Brot und Schmalz
11.Einen Räucherstand mit frischem selbstgeräucherten Campus-Lachs (Bio-Qualität) und dazu gib es Prosecco, dann Matjesbrötchen, frische geräucherte Forellen....

.....

Da für uns auch Kinder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier gehören, sind Eure Kinder ebenso eingeladen. Grillwürste und Getränke sind kostenlos. Es wird auch eine Torte mit dem Motiv von "Schneemann Olaf" gebacken, die es ebenfalls kostenlos gibt. ( Olaf aus dem Disney-Animationsfilm "Frozen")

45 / 45