Springe direkt zu Inhalt

Outlook 2019 - Zusätzliche Postfächer hinzufügen (RDS/ZEDAT-Betreute PCs)

Um zusätzliche Postfächer direkt in Ihrem Outlook 2019 abzurufen, befolgen Sie die schrittweise bebilderte Anleitung. Diese Anleitung gilt sowohl für RDS als auch für ZEDAT Betreute PCs.

1. Starten Sie Outlook 2019.

1. Starten Sie Outlook 2019.

2. Outlook erkennt Ihre E-Mail Adresse automatisch. Auf Verbinden klicken.

2. Outlook erkennt Ihre E-Mail Adresse automatisch. Auf Verbinden klicken.

3. Kontoeinrichtung abgeschlossen, mit OK bestätigen.

3. Kontoeinrichtung abgeschlossen, mit OK bestätigen.

4. Oben links auf Datei klicken.

4. Oben links auf Datei klicken.

5. Konto hinzufügen anklicken.

5. Konto hinzufügen anklicken.

6. Bitte geben Sie das gewünschte Postfach mit der entsprechenden E-Mail Adresse an.

6. Bitte geben Sie das gewünschte Postfach mit der entsprechenden E-Mail Adresse an.

7. Bestätigen Sie die Kontoeinrichtung mit OK.

7. Bestätigen Sie die Kontoeinrichtung mit OK.