Fachbereichsverwaltung
Die Fachbereichsverwaltung ist zentrale Serviceeinheit für alle Angehörigen des Fachbereichs sowie Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der Zentralen Universitätsverwaltung.
Das Aufgabenspektrum der Fachbereichsverwaltung umfasst u.a. die Gremienbetreuung, Haushalts- und Personalwesen (einschließlich Controlling), Unterstützung bei der Umsetzung von Drittmittelprojekten, Betreuung von Studien- und Prüfungsangelegenheiten sowie Raum- und Gebäudeverwaltung.
Adresse
Malteserstr. 74-100Gebäude A - Erdgeschoss und 1. Obergeschoss
12249 Berlin
Geschäftsstelle
Vanessa Faltinath | ||||||||
Raum A.113 | ||||||||
Telefon: 030 838 66289 | ||||||||
E-Mail: fbverwaltung@geo.fu-berlin.de |
Verwaltungsleitung
Sophie Rosenbusch | ||||||||
Raum A.109 | ||||||||
Telefon: 030 838 62259 | ||||||||
E-Mail: fbverwaltung@geo.fu-berlin.de |
Stellvertretende Verwaltungsleitung
Annekathrin Nahmmacher | ||||||||
Raum A.110 | ||||||||
Telefon: 030 838 53196 | ||||||||
E-Mail: fbverwaltung@geo.fu-berlin.de |