Vielen Dank!

Bei vielen Menschen möchten wir uns ganz herzlich für ihre Unterstützung bei der Konzipierung und Erstellung dieses Lernportals bedanken:

Ohne die Unterstützung des Kompetenzzentrums für digitale Systeme (CeDiS) hätte PG-Net nicht in der Form verwirklicht werden können. Deshalb sei den Mitarbeitern der CeDiS für ihre freundliche Unterstützung und Erfahrung ganz herzlich gedankt. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Ivo Hanke für die hervorragende Projektbetreuung bedanken, bei Frau Nadia El-Obaidi für ihre Arbeit bei der Layoutgestaltung und Herrn Michael Kirschbaum, der uns in der Startphase freundlichst unterstützte.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kollegen des Geographischen Instituts, die wertvolle Tips gegeben haben. Insbesondere sei Dipl.-Geograph Christopher Lüthgens gedankt, der beim Themenbereich Klimaschwankungen mitarbeitete. Des weiteren ein herzliches Dankeschön an Jan Krause, der mit seinen wertvollen Tips und Antworten stets das Team begleitete.

Lust but not least sei allen Studierenden gedankt, die Vorschläge zur Verbesserung der e-Learning-Materialien einbrachten.