Girls'Day-Mädchen-Zukunftstag 2018 am FB Geowissenschaften - Machen Sie mit!

Workshop-Anmeldungen sind ab sofort bis zum 2. März möglich.

News vom 23.01.2018

Dieses Jahr findet der Girls Day am Donnerstag den 26. April statt. Vom 22. Januar bis zum 2. März können Workshops angemeldet werden.

Alle Mitarbeiter_innen können sich auf der Webseite (https://girlsday.fu-berlin.de) ab dem 22. Januar wie im letzten Jahr mit ihrem FU-Account einloggen und den Workshop eintragen.

Workshops können nur über einen Mitarbeiter_innen-Account angemeldet werden. Studentische Mitarbeiter_innen können sich ebenfalls problemlos anmelden. Andere Studierende können sich über Dozierende eintragen oder das Büro der zentralen Frauenbauftragten einfach anschreiben um einen Workshop anzumelden.

Lesen Sie dazu den Dozierenden-Leitfaden.

Wenn möglich sollten die meisten Angebote für Schülerinnen der 5.-8. Klasse sein, da die 10.-Klässlerinnen möglicherweise Klausuren schreiben und sich nicht so stark am Girls Day beteiligen werden können.

Wir freuen uns auf ein breites Angebot an Workshops aus dem Fachbereich Geowissenschaften und bedanken uns schon vorab bei allen, die durch ihr Engagement zu einem erfolgreichen Girls Day beitragen werden.

1 von 1