Springe direkt zu Inhalt

"FU e-Learning Preise 2006" für herausragende e-Learning Projekte

Informationen und Downloads zu den ausgezeichneten e-Learning Projekten und zur "e-Learning Time" am 25. Januar 2007.

News vom 06.02.2007

Am 25. Januar war "e-Learning Time" an der Freien Universität Berlin: Dabei wurden fünf herausragende Blended Learning Initiativen mit dem FU e-Learning Preis 2006 ausgezeichnet und CeDiS berichtete von neuen e-Learning Entwicklungen an der Freien Universität.

Gewinner des Förderpreises sind dieses Jahr gleich zwei Projekte aus dem Fachbereich Veterinärmedizin und je ein Projekt aus den Fachbereichen Philosophie- und Geisteswissenschaften, Erziehungswissenschaft und Psychologie und aus dem Osteuropa-Institut. Aus dem Fachbereich Geowissenschaften schaffte es das Projekt "Wasserverfügbarkeit in den Trockengebieten der Erde im Jahr 2025" von Prof. Achim Schulte (Angewandte Geographie) immerhin bis zur Nominierung in der Kategorie Didaktik.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Vortrag von Prof. Tapio Varis aus Finnland über "E-Learning goes social – policy becomes e-inclusive".

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.e-learning.fu-berlin.de/aktuelles/e-learning_time_downloads.html

8 / 13
banner_blackboard